Mehrere Länder
Kommentare 8

Gib mir einen Auftrag!

Viele Optionen für einen Auftrag!

Du kannst mir einen Auftrag zukommen lassen, den ich an meinem nächsten Reiseziel erledigen soll. Nachdem ich den Auftrag erledigt habe (oder beim Versuch gescheitert bin!), berichte ich darüber auf meinem Blog.

In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich hier mein nächstes Reiseziel und frage euch nach einem neuen Auftrag. Ich freue mich sehr auf eure Ideen und Anliegen. Der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt! Möglicherweise wart ihr ja selbst schon mal dort, wo ich gerade hin will?

  • Hast du einen Freund dort, den ich von dir grüßen soll? 
  • Hast du etwas vergessen und ich soll es mit zurück bringen?
  • Gibt es einen besonderen Ort, den ich besuchen soll? 
  • Soll ich eine alte Rechnung begleichen oder vielleicht lieber eine Entschuldigung persönlich überbringen? 
  • Möchtest du, dass ich dir etwas mitbringe, was es nur dort gibt?

Die Idee zu diesem Auftrag-entgegen-nehmen kam mir durch das Buch „Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr“*, wo die Autorin vor und während ihrer Weltreise auch Aufträge für die verschiedenen Städte entgegen nimmt. (Überhaupt ist das Buch ganz wunderbar und eine Quelle der Inspiration!)

Schreib mir deinen Auftrag in den Kommentaren oder als private Nachricht!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.