Ausrüstung, Foto-Strecken
Schreibe einen Kommentar

Globeboot in Frankfurt – Zelte und Kanus auf der „GloBo“

GloBo Globeboot in Frankfurt

Auf der Globeboot in Frankfurt, der Outdoor-Messe des Ausrüsters „Globetrotter“, könnt ihr diverse Zelte aufgebaut begutachten und Kanus auf dem Langener Waldsee testen.

Dabei gibt es einen Messe-Rabatt von 30 Prozent auf die Ausstellungsstücke, was bei mehreren hundert Euro für ein hochwertiges Zelt nicht zu verachten ist! Beachte jedoch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das bedeutet in der Praxis, dass die meisten Zelte bereits in der ersten Stunde nach Öffnung der Messe reserviert werden.

Hier einige Impressionen der Globeboot in Frankfurt aus 2016:

GloBo 2GloBo 3  IMAG0470

GloBo 5 GloBo 4 GloBo 1

Ich bin dieses Jahr wieder dabei, denn bei jedem Besuch entdecke ich was Neues. Wenn es nach mir ginge, würde ich jedes Jahr ein Zelt mit nach Hause schleppen!

Auf der Seite von Globetrotter findest du aktuelle Termine zur GlobeBoot, die auch an anderen Orten stattfindet. Frankfurt mit dem Langener Waldsee ist am 1. + 2. April dabei!

Gehst du auch zur Globeboot in Frankfurt am Langener Waldsee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.