Deutschland
Kommentare 2

Hamburg, meine Perle – ich bin unterwegs zu dir, Stadt im Norden!

Hamburg Hafen

Der nächste Städtetrip geht nach Hamburg, das hat sich an Weihnachten entschieden. Ich bin voller Vorfreude und Begeisterung!

Ist schon schön, wenn man zu Weihnachten Zeit statt Zeug geschenkt bekommt! Und noch schöner, wenn einen die Zeit zu einem

Musical nach Hamburg

führen wird. Und das schon Mitte Januar! Wird zwar kalt, aber wir können uns ja warm einpacken. Und vielleicht ist die Hansestadt schön verschneit?

Endlich der nächste (Kurz-)Trip in Aussicht. Wir werden irgendwo im Zentrum wohnen, wahrscheinlich in der Nähe des Hauptbahnhofes, da hat man gute Verbindungen. Und dann natürlich jeden Tag schön frühstücken gehen, denn das ist der Inbegriff vom Städteerleben, wenn es nach mir geht!

Das letzte Mal war ich in Hamburg im Kaffee Stark. Da geht es auch dieses Mal wieder hin. Was könnt ihr mir zu Hamburg empfehlen oder wo geht ihr gern frühstücken?

Ihr könnt mir auch einen Auftrag mit in die Hansestadt geben!

Schreibt mir gern einen Kommentar!

2 Kommentare

  1. Ich bin gerade in diesem Moment in Hamburg. Ach ich liebe diese Stadt! Bis Samstag Mittag muss ich arbeiten, danach habe ich Freizeit. Jippieh.
    Für Sonntag suchen wir noch n coolen Ort zum Frühstücken. Im Kaffee Stark finde ich aber keine Speisekarte. Was gibt es denn dort so?

    Und in welchem Musical wart ihr? Ich schaue gerade auf das Gebäude von „König der Löwen“ (liebe es!!!), aber jetzt am Sonntag gehts zum Phantom der Oper. 🙂

    LG Janine

    • Hallo Janine,

      danke für deinen Kommentar! Leider ist die Internetseite des Kaffee Stark etwas mau – deshalb habe ich einen Artikel dazu für dich geschrieben, den ich schon geplant hatte! Schau ihn dir doch mal an unter Kaffee Stark an, da habe ich auch Bilder und eine Beschreibung vom leckeren Frühstück drin! Vielleicht gibt das ja den Anstoß und du berichtest danach über deinen Besuch! Ansonsten kann ich auch das Fleetschlösschen empfehlen, wobei ich dort das Frühstück nicht kenne. Bin auf dein Feedback gespannt!
      Wir waren übrigens beim König der Löwen und sehr beeindruckt!
      Viel Spaß noch in dieser tollen Stadt!
      Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.