Schweden
Schreibe einen Kommentar

Südlicher Kungsleden: Fotos für den Reiseappetit

Südlicher Kungsleden Fotos

Letztes Jahr im Juli war ich auf Weitwanderung in Schweden. Der südliche Kungsleden hat es mir angetan und deshalb hier in Erinnerung an diese geniale Tour eine Auswahl der Fotos vom südlichen Kungsleden – vielleicht bekommst du auch Lust!

Südlicher Kungsleden: Fotos sagen mehr als tausend Worte

339 - Kungsleden

Zur Erinnerung:

Mittelschweden, im Juli mit Rucksack und Zelt, von Storlien nach Grövelsjön, macht 180 km. Dass uns Schnee erwartet, war so nicht geplant!

Erstes Schneefeld

Aber zwischendurch konnten wir uns dann wieder auch der Mücken nicht erwehren:

Mücken auf dem Kungsleden - Bild

Ich möchte nicht verschweigen, dass wir uns im Schnee verirrten und einmal sogar im falschen Land rauskamen – aber das ist eine laaange Geschichte! Ich hab uns ein Päckchen zugeschickt, welches weitere Abenteuer bedeutete… Aber im Rückblick, ja im Rückblick, da war es einfach nur genial! 🙂

Hier noch weitere Fotos, die Lust auf die Wanderung auf dem südlichen Kungsleden machen:

Und wer kann letztendlich diesem An- und Ausblick widerstehen?

171 - Kungsleden

Hier findest du die komplette Tour, für Inspirationen und Austausch.

Hast du auch eine Wanderung auf dem südlichen Kungsleden geplant? Wäre das was für dich?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.