Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Franziska!

Ich berichte hier über das, was mich glücklich macht. Der rote Faden ist meine Liebe zum Reisen und Schreiben – heraus kam dieser Blog!

Zwischen dem Reisen reise ich im Kopf: Das kann sein, von fernen Zielen zu träumen, aber auch auf anderen Blogs zu stöbern oder für den nächsten Trip zu recherchieren. Hinein stecke ich eine Menge Zeit und Herzblut. Diese Begeisterung möchte ich teilen und freue mich, wenn ihr mich auch an eurer teilhaben lasst! Ich freue mich über jeden, der mich ein Stück weit auf dieser Reise begleitet. Als stiller Leser oder als aktiv Kommentierender.

Wenn du mehr über mich wissen willst oder mir einfach etwas mitteilen möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Ich freue mich über Post und werde deine Nachricht schnellstmöglich beantworten.

Und jetzt: Viel Spaß!

Franziska

Hier geht’s zu meinen Partnern: