Reisen
Schreibe einen Kommentar

Eilmeldung: Weitere Bucket List eingetroffen!

Ich habe inspiriert! Wer hätte das gedacht. Und zwar zu einer Bucket List! Vor einiger Zeit habe ich in einem Artikel meine eigene Bucket List veröffentlicht. Diese enthält all die Punkte, die ich im Leben noch erledigen (oder besser: erleben) will. Damit habe ich jemanden angesteckt!

Eine weitere Bucket List lag in meinem Posteingang

Am Ende des Beitrags habe ich dazu aufgerufen, mir die eigene handgeschriebene Liste zuzusenden. Deshalb freue ich mich, berichten zu können, dass ich die erste Einsendung erhalten habe!

Begeistert präsentiere ich dir deshalb die (…Trommelwirbel…) handgeschriebene Bucket List von Karen, die Eine von den Zweien von www.diezweiunterwegs.de! (Tusch!)

Weitere Bucket List Die Zwei Unterwegs

Danke ganz herzlich für die Liste! Ich möchte übrigens auch mit der Transib fahren!

Schick mir ein Foto deiner handgeschriebenen Bucket List. Ich veröffentliche die Beiträge in einem neuen Artikel und verlinke deine Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert