Liebste Geschichten
Schreibe einen Kommentar

Keine Weltreise ermittelt: Halber Geldschein gesucht!

Halber Geldschein Titelbild

Fahnrungsaufruf: Halber Geldschein gesucht

  • Tatort: Taubertal-Festival
  • Tatzeit: 6. -9. August 2015

Ich fahnde nach der zweiten Hälfte eines 5-Euro-Scheins! Diese steht in Verdacht, sich von meiner Hälfte entfernt und diese somit wertlos gemacht zu haben!

Halber Geldschein Profil

Was geschehen ist:

Nach dem Besuch des Taubertal-Festivals Anfang August in Rothenburg ob der Tauber entdeckte ich diesen halben Geldschein im meiner persönlichen Habe. Die zweite Hälfte ist spurlos verschwunden! Ich gehe davon aus, dass ein anderer Besucher des Festivals sie jetzt genauso ratlos in seinem Geldbeutel mit sich herum trägt.

Möglicherweise sind betrügerische Machenschaften Hintergrund des Verschwindens.

Der Geldschein wird wie folgt beschrieben:

  • Nennwert 5 Euro
  • Individuelle Nummer: VA6902601725

Anhand der individuellen Nummer lässt sich erkennen, ob ein aufgefundener halber Geldschein meine zweite Hälfe ist!

Halber Geldschein Nummer

Ich bitte um Mithilfe:

  • Wer kann Hinweise zum Verbleib der zweiten Hälfte meines Geldscheins geben?
  • Wer hat verdächgtige Beobachtungen gemacht?

Für Hinweise, die zur Ergreifung der zweiten Hälfte des Scheins führen, ist eine Belohnung im Wert von 2,50 Euro ausgesetzt!

Hinweise nehme ich gern in den Kommentaren entgegen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.